Okt 07 2009
Wie du und ich
Ich arbeite. Du studierst. Er und Sie sind Schüler. Wir sind auf Arbeitssuche. Ihr auch. Und Sie genießen das Rentnerleben.
Jeder von uns sollte in der neuen Umfrage eine passende Antwort finden können. Falls sich jemand dennoch nicht in den gegebenen Antworten wiederfindet, einfach Bescheid geben.
Da es auf workaBLOGic – hier wird ganze Arbeit geleistet – heißt, vermute ich einfach mal, dass die arbeitenden Frauen und Herren die Mehrheit am Ende wiederspiegeln werden.
Ich bin gespannt. Eine Umfrage für jederman, wie du und ich.
Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Mittwoch,
Euer Alex
9 Kommentare
9 Kommentare zu “Wie du und ich”
*Klicks* und bin der erste, der seine Stimme schon abgegeben hat. Obwohl ich „ich arbeite“ angeklickst habe, stimmt das ja nicht ganz genau. Denn eben mache ich eine kurze Pause – und blättere Deinen Blog durch ;-)
Keine zwanzig Minuten später sind es bereits 4 Klicks.
Das fällt wohl gerade ganz gut in die Mittagspause! ;)
Schaut fast danach aus *gg* Jetzt hab ich gar nix mehr anzuklicken, denn ich bin nicht mehr bei der Arbeit ;-)
Witzig übrigens, was bei Deiem Live-Traffic-Feed angezeigt wird: Jetzt stimmt Salzburg ja, aber dass meine Arbeitsstelle an einem Knoten in Anif hängt finde ich witzig. Ist doch genau die entgegengesetzte Richtung…
Ja, ich fand den Live-Traffic-Feed interessant als ich ihn damals gesehen hatte und „musste“ ihn einfach einbinden. Dass es meist passt, freut mich. Aber mit Anif&Co… ich denke dass er nicht immer die passende IP Adresse hat und dann die vom Server nimmt?
Hmm…da habe ich keine Ahnung, wie das genau läuft.Witzig auch dass bei Anif – also von heute Mittag – google.com steht. Bin eigentlich von meinem Google-Reader gekommen. Bei google.com möchte man ja fast meinen, als wäre es die Suchmaschine gewesen.
Ich möchte schon seit einiger Zeit so nette Fähnchen der Herkunftsländern bei den Kommentaren haben. Aber da muss ich mich mal im Detail damit beschäftigen. Finde, dass das total gut zum Thema Reisen passen würde. :-)
Falls du Internet Explorer bei Hand haben solltest, kannst du auch mit der Maus über google.com stehen bleiben, dann müsste unten in der Leiste stehen ob Google-Suche oder Reader.
Und zu der Fähnchen-Idee für deine Seite, das würde sich echt gut machen auf einer Reise-Seite. Ich drücke dir die Daumen, dass es dann irgendwann einmal online geht!
Und -Klick- gemacht.
Stimmt, dürfte ganz interessant werden diese Umfrage :)
Momentan sieht es ja so aus, als würde es stramm in Richtung Arbeitswelt marschieren. Aber die Umfrage wird noch einige Wochen laufen, mal abwarten.
@Alex: Ach, das mit dem Drüberfahren habe ich nicht ausprobiert – werde ich beim nächsten Mal machen.
Ja…das mit den Fähnchen hört sich etwas kompliziert an, aber wenn Zeit ist, werde ich’s mal einbauen :-)